Erinnerungen

... sollte man festhalten ...

Über mich  

Lebenslauf 

Also ... angefangen mit der Fotografie habe ich, Nina, wie jedermann... mit einer kleinen Kamera, offenen Augen und der Liebe zum Detail... dann wurden die Kameras größer und der Blick für den "richtigen Moment" schärfer... und der Mut als Quereinsteiger ins Fotografiebusiness Wirklichkeit... Ein Jahr war ich als NeugeborenenFotografin an der Kreisklinik in Roth, bis ich mich 2010 selbständig gemacht habe! Und jetzt bin zusammen mit meinem Mann Harry das FotoSternchen!  

 

Geboren wurde ich in München, aufgewachsen bin ich am Chiemsee und in Neumarkt, über einen kleinen Umweg über Feucht, landete ich schließlich in meiner neuen Heimat Hilpoltstein! Ich lebe sehr gerne hier und die Hilpoltsteiner sind mir sehr ans Herz gewachsen! So, wer mich jetzt persönlich kennenlernen möchte darf sich gerne bei mir für ein Shooting anmelden ;)


Portfolio

...Fotografien...Collagen...Bearbeitungen...FotoGeschenke...FotoLeinwände...Flyer...Plakate...FotoReportagen...


Das FotoSternchen ist auch ein FilmSternchen!

Sie wollen ihre Feier in bewegten Bildern? Überhaupt kein Problem ... wir filmen ihre Feier und erstellen einen liebevoll professionellen Film auf DVD und auch auf BlueRay! ... Anfragen sind herzlich willkommen!