Erinnerungen

... sollte man festhalten ...

Hochzeitsfotografie

... für die schönsten Momente des Glücks ...

 

Das ist Euer Tag!  

"Es ist für mich immer wieder eine Ehre an so einem besonderen Tag ein Teil von Eurer Feierlichkeit zu sein. Ich bin immer ganz ergriffen von den Augenblicken des Glücks und dem Start in ein gemeinsames Leben! Ich wünsche allen "meinen Brautpaaren" alles erdenklich Liebe und Gute!", Nina. 

 

Ein Brautpaarshooting beinhaltet das fotografieren des Brautpaares (Dauer je nach Location ca. 1 1/2 Stunden) und das fotografieren der Trauung und kostet 499,-€. Ihr bekommt die Fotos in Farbe, Sepia und Schwarzweiß und Nachbearbeitung auf DVD. Selbstverständlich mit Collagen und wenn gewünscht Dankeskarten, ebenfalls auf DVD.

Kommt doch einfach mal vorbei damit wir uns kennenlernen können und den groben Ablauf schonmal besprechen können.

Ich freu mich für Euch und auf Euch!     Traut Euch ;)


Männer wollen immer die erste Liebe im Leben einer Frau sein,

Frauen sind gerne der letzte Roman eines Mannes (Oskar Wilde 1854 - 1900)